IM BLICKPUNKT Juni 2022 - jetzt online!

Veröffentlicht am 14.06.2022 in Allgemein

Guten Tag, liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser,

 

der Sommer naht; Corona-Einschränkungen gibt es zur Zeit nicht. - Grund genug, sich im Freien wieder sportlich zu betätigen. Die Sportanlagen an der Hagenbeckstraße, die sich zum Teil noch im Umbau befinden, bieten sich dazu an. Der Sportpark Eimsbüttel kommt! Die unterschiedlichen Sport- und Fitnessanlagen, einschließlich der demnächst nicht mehr so heißende Wolfgang-Meyer-Sportanlage, werden zu einer großen Sportanlage mit Namen "Sportpark Eimsbüttel" zusammengefasst (Seite 4)

In der Mai-Ausgabe berichtete Charlotte Nendza-Ammar von den Vorstandswahlen der AsF Eimsbüttel. Unter der Überschrift "Volles Programm: Jahresplan der AsF Eimsbüttel" stellt sie nun für die nächste Zeit geplante Arbeitsthemen und Veranstaltungen in der neuen ImBlickpunkt-Ausgabe vor (Seite 6).

Zum Ersten Mai alle auf die Straße - Luca Lüneburg blickt zurück auf die diesjährigen Veranstaltungen und Demonstrationszüge zum 1. Mai, bei denen die Jusos selbstverständlich mit von der Partie waren (Seite 7).

Bis dann! Dirk Schlanbusch

 

Hier herunterladen

 
 

E-Nord auf Facebook