IM BLICKPUNKT Februar 2018 - jetzt online!

Veröffentlicht am 01.02.2018 in Allgemein

Hallo, liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser,

 

'Alaaf' und 'Helau' ruft man sich vielerorts jetzt zu. Die närrische Zeit nähert sich ihrem Höhepunkt. Hanseatisch zurückhaltender und wesentlich sachlicher lief die Migliederversammlung am 24. Januar mit den Organisationswahlen im SPD-Distrikt Eimsbüttel-Nord ab, bei der zwischenzeitlich auch über GroKo/NoGroKo debattiert wurde.  Den übersichtlichen, von Solveig Westphalen verfassten Bericht dieser Versammlung veröffentlichen wir auf Seite 6 in der Februar-Ausgabe von 'Im Blickpunkt'.

 

In der Rubrik 'Das stand damals, ..... IM BLICKPUNKT:' veröffentlichen wir diesmal einen Artikel von Januar 1980 über Verkehrsberuhigungen in Eimsbüttel Nord (Seite 4). Der Verfasser dieses Artikels war damals Rolf Polle. Wir freuen uns sehr, dass er unter der Überschrift 'Vor 40 Jahren: Beginn der Verkehrsberuhigungen' seinen Artikel von 1980 selbst kommentiert (Seite 5).

 

Bis zum März!

Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

 

Hier geht es zum aktuellen Blickpunkt und hier zum Archiv.

 
 

E-Nord auf Facebook