IM BLICKPUNKT November 2019 - jetzt online!

Veröffentlicht am 01.11.2019 in Allgemein
Im Blickpunkt 11/2019

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

Viele politische Themen und Ereignisse prägen diesen Herbst. Brexit, Klimaschutz, Bürgerschaftswahlkampf, Veränderungen in der Eimsbütteler Bezirks-politik sind nur einige Schlagworte, die unser Bezirksabgeordnete und Distriktsvorsitzende Ralf Meiburg ausführlich in seinem Vorwort des November-Blickpunkts aufgreift (Seite 3).
 
Die Landesfrauenkonferenz bereitet sich auf den Wahlkampf vor. Die Landesfrauenkonferenz, die am 25. Oktober stattfand, war nicht zuletzt wegen der vielen diskutierten und beschlossenen Anträge von einer sehr kämpferischen und gleichzeitig optimistischen Stimmung getragen. Agata Klaus war dabei und berichtet darüber (Seite 5).

Gern möchten wir noch auf unsere nächsten Veranstaltungstermine hinweisen, u. a. auf den SPD-Laternenumzug am 2. November sowie unser diesjähriges Weihnachtsessen am 6. Dezember (Seiten 2 und 7).

Noch viele schöne Herbsttage!
Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen

Zum Archiv
 

 
 

E-Nord auf Facebook