IM BLICKPUNKT März 2019 - jetzt online!

Veröffentlicht am 05.03.2019 in Allgemein
Im Blickpunkt März 2019

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

In der letzten Blickpunkt-Ausgabe haben wir über die Nominierung unserer Kandidatinnen und Kandidaten aus Eimsbüttel-Nord für die Bezirksversammlung Eimsbüttel berichtet und unseren Spitzenkandidaten im Wahlkreis 1 vorgestellt. Im März-Blickpunkt, auf Seite 5, berichten wir nun von der Bezirksvertreterversammlung vom 16. Februar, auf der die SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Eimsbütteler Bezirksliste gewählt wurden.

Am 19. März findet im Forum der Apostelkirche unsere nächste, für alle Bürgerinnen und Bürger öffentliche Mitgliederversammlung statt. Diesmal ist das Thema 'Mieterschutz und Wohnungsbau' mit Dorothee Stapelfeldt, unserer Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnungsbau. Ein Portrait von Dorothee Stapelfeldt ist auf den Seiten 6 und 7 in der neuen Blickpunkt-Ausgabe nachzulesen.

Zum Schluss wie immer die Bitte, auch unsere Termine und Veranstaltungshinweise auf Seite 2 zu beachten.

Bis dann! Ihr/Euer Dirk Schlanbusch