IM BLICKPUNKT Februar 2021 - jetzt online!

Veröffentlicht am 10.02.2021 in Allgemein

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser,

wie soll die Zukunft unserer kleinen, aber gern gelesenen Mitglieder- und Stadtteilzeitung 'ImBlickpunkt' aussehen? Oder soll sie in der Aufmachung so bleiben wie bisher bzw. nur wenig verändert erscheinen? Diese Fragen diskutierten wir auf den letzten Online-Meetings des Vorstands. Auch auf unserer Klausurtagung (online 16.2.2021 - sh. Seite 2) wird dies ein wichtiges Thema sein. Mehr dazu im Vorwort unserer Distriktsvorsitzenden Agata Klaus und Gabor Frese (Seite 3). Deine/Ihre Meinung ist uns wichtig.

In der Februar-Ausgabe veröffentlichen wir ein Interview, das Rolf Polle mit Edith und Volker Eßwein führte, die seit 1970, also 50 Jahre gemeinsam in der SPD Mitglied sind (Seite 4).

Eine Giralgeldsteuer für Europa einzuführen schlägt Dennis Gehrmann vor und stellt seine Überlegungen in seinem Artikel auf Seite 6 dar.

Bis zur nächsten 'ImBlickpunkt'-Ausgabe Anfang März,

Dirk Schlanbusch

 

 

Hier herunterladen

 
 

E-Nord auf Facebook