IM BLICKPUNKT Februar 2020 - jetzt online!

Veröffentlicht am 30.01.2020 in Allgemein
Im Blickpunkt 2/2020

Guten Tag, liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

Am 23. Februar ist in Hamburg Bürgerschaftswahl und ich wünsche mir, dass ausreichend viele Wahlberechtigte ihre Stimmen der SPD bzw. deren Kandidatinnen und Kandidaten geben werden, damit Peter Tschentscher Hamburgs Erster Bürgermeister bleibt.

In der Januar-Ausgabe unserer Mitglieder- und Stadtteilzeitung hatte sich schon Martina Koeppen, die SPD-Spitzenkandidatin für den Wahlkreis 6 (Eidelstedt, Stellingen, Eimsbüttel-West) vorgestellt. In der Februar-Ausgabe des Blickpunktes möchten sich weitere SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten aus Eimsbüttel den Wählerinnen und Wählern vorstellen: 
 
Agata Klaus für Eimsbüttel in die Bürgerschaft - Landeslistenplatz 32 (Seite 4).

Vanessa Mohnke - SPD-Kandidatin auf Landeslistenplatz 20 (Seite 5).

Gabor Frese, SPD-Kandidat für unseren Wahlkreis 6 (Platz 2 der Wahlkreisliste) (Seite 6).

Milan Pein (Landeslistenplatz 5): Es geht um unser Hamburg (Seite7).

Mit der Bitte unsere nächsten Veranstaltungstermine auf Seite 2 zu beachten, möchte ich mich bis zur März-Ausgabe verabschieden. Bis dann!

Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen

Zum Archiv
 

 
 

E-Nord auf Facebook