IM BLICKPUNKT August 2021 - jetzt online!

Veröffentlicht am 02.08.2021 in Allgemein

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser,

der Tag der Bundestagswahl im September nähert sich; der Kampf um die Wählerstimmen hat bei der SPD wie auch bei anderen Parteien bereits begonnen. Niels Annen, unser Eimsbütteler Bundestagskandidat möchte auch in der kommenden Legislaturperiode seinen Beitrag leisten, unser Zusammenleben noch gerechter und solidarischer zu machen und stellt in dieser und der nächsten Ausgabe unserer Mitglieder- und Stadtteilzeitung "ImBlickpunkt" seine Ziele vor - Soziale Politik für Eimsbüttel - meine Ziele für die neue Legislaturperiode (Teil 1 Seite 4).

Talk of town - Zwei Eimsbüttler Projekte - Gabor Gottlieb, Vorsitzender der SPD-Bezirksfraktion Eimsbüttel, stellt uns zum einen das Projekt FOTOKAMP, in der Müggenkampstraße 31A vor, wo Ausstellungsraum und Treffpunkt für Fotobegeisterte entstehen sollen, zum anderen das medienbekannte Projekt "Superbüttel" der Initiative "Kurs Fahrradstadt", das in Zukunft nach deren Meinung im Quartier zwischen Kieler Straße und Lappenbergsallee/Langenfelder Damm umgesetzt werden soll. (Seite 6).

Besucht / Besuchen Sie auch im August unseren Infostand am Wochenmarkt Grundstraße (Termine Seite 2)

Bis dann! Dirk Schlanbusch