IM BLICKPUNKT Juni 2019 - jetzt online!

Veröffentlicht am 08.06.2019 in Allgemein
Im Blickpunkt 6/2019

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser, 

"Nach den Wahlen - große Verluste bei der Bezirksversammlungs- und EU-Wahl" heißt es im Juni-Blickpunkt auf Seite 3 am Anfang der Kolumne von Ralf Meiburg, unserem Distriktsvorsitzenden und nun einzigen SPD-Abgeordneten in der Bezirksversammlung aus Eimsbüttel-Nord. In seinem Text kommentiert er noch einmal die Wahlen selbst, das Wählerverhalten sowie die Ergebnisse im Wahlkreis 1 (Eimsbüttel-Nord) und im Bezirk Eimsbüttel.

Als Jusovertreter aus Eimsbüttel-Nord stellt Gabor Frese in unserer neuen 'Blickpunkt'-Ausgabe den Leserinnen und Lesern die Jusogruppe Eimsbüttel Nord/Süd vor. (Seite 5)

Die AG Kinder- und Jugendschutz Hamburg e. V. - ajs möchte sich ebenfalls in unserer Mitglieder- und Stadtteilzeitung "ImBlickpunkt" vorstellen und über ihre vier Bereiche umfassende Beratungsarbeit berichten. (Seite 6)

Bis zum Juli!

Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen

 
 

E-Nord auf Facebook