IM BLICKPUNKT Januar 2019 - jetzt online!

Veröffentlicht am 03.01.2019 in Allgemein
Titelbild Im Blickpunkt Januar 2019

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser,

zu unserem weihnachtlichen Beisammensein am 7. Dezember 2018 war als besonderer Gast unsere Landesvorsitzende Melanie Leonhard gekommen, die mit freundlichen Worten die Ehrung unserer Jubilare, die seit 10, 25, 40 bzw. 50 Jahren der SPD die Treue halten, vornahm. 'ImBlickpunkt' berichtet darüber. Besondere Worte möchten wir dabei Elke Kröplien und Burchard Bösche widmen, die vor 50 Jahren in die SPD eingetreten waren. (Seiten 4 u. 5)

Eine Künstleransiedlung in Eimsbüttel, nämlich im Hinterhof Sillemstraße 48a, stellt uns unsere Bezirksabgeordnete Hannelore Köster vor (Seite 6). Zudem gibt sie mit 'Blitzlichter aus der Bezirkspolitik' einen kleinen Einblick in einige Punkte, mit denen sich die Bezirksversammlung und deren Ausschüsse in letzter Zeit beschäftigt haben (Seite 7).

Termine/Veranstaltungshinweise gibt es wie immer auf Seite 2.

Ich wünsche allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen

 
 

E-Nord auf Facebook