IM BLICKPUNKT Februar 2019 - jetzt online!

Veröffentlicht am 04.02.2019 in Allgemein

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

Im Mai dieses Jahres finden neben der Europawahl gleichzeitig auch die Wahlen der Abgeordneten für die Hamburger Bezirksversammlungen statt. Auf unserer Mitgliederversammlung am 15. Januar nominierten wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten aus Eimsbüttel-Nord für die Bezirksversammlung Eimsbüttel. Mehr über unsere Kandidat*innen für die Bezirkswahlen sowie die Vorstellung von Ralf Meiburg, unserem Spitzenkandidat im Wahlkreis 1, auf den Seiten 4 und 5 in der Februar-Ausgabe von 'ImBlickpunkt'.

Am 19. Februar findet im Forum der Apostelkirche unsere nächste, für alle Bürgerinnen und Bürger öffentliche Mitgliederversammlung mit Hamburgs Finanzsenator Andreas Dressel statt. Für alle die mehr über seine Person erfahren wollen, veröffentlichen wir auf den Seiten 6 und 7 ein Portrait von Andreas Dressel.

Mit der Bitte, auch die Termine und Veranstaltungshinweise auf Seite 2 zu beachten, verbleibe ich bis zur nächsten 'ImBlickpunkt'-Ausgabe
Ihr/Euer Dirk Schlanbusch