IM BLICKPUNKT Juni 2017 - jetzt online!

Veröffentlicht am 05.06.2017 in Allgemein

Hallo liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser!

So langsam nimmt der Wahlkampf für die Bundestagswahl im September Fahrt auf. Grund genug, einen Rückblick auf das Osterstraßenfest 2017 zu werfen, wo die Eimsbütteler SPD Ende April mit ihrem Info-Stand und dem  Eimsbütteler Bundestagskandidaten Niels Annen einen gelungenen Auftakt verbuchen konnte (Seite 4).

Nach spannenden Diskussionen auf der Kreisdelegiertenversammlung zu den Anträgen, viele davon aus dem Distrikt Eimsbüttel-Nord (wir berichteten darüber), war es eine starke Leistung der SPD Eimsbüttel auf dem Landesparteitag der SPD Hamburg, wie sie ihre für das Wahlprogramm zur Abstimmung auf dem Bundesparteitag am 25. Juni bestimmten Anträge durchbrachte. Dies war echte Basisarbeit wie sie immer sein sollte und kein „Edikt von oben“. Mehr davon auf Seite 6.

Hier können Sie den aktuellen BLICKPUNKT 6/2017 herunterladen. Und hier geht es zum Archiv.

Ich wünsche allen schöne Pfingsttage und einen sonnigen Sommeranfang!

Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

 
 

E-Nord auf Facebook