IM BLICKPUNKT Januar 2024 - jetzt online!

Veröffentlicht am 17.01.2024 in Allgemein

IM BLICKPUNKT Januar 2024 - jetzt online!

Liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser, liebe Genossinnen und Genossen!

Nun haben wir es: Das Wahljahr 2024 mit der Europawahl und den Bezirkswahlen im Juni.

Ein wichtiges kommunalpolitisches Thema im Wahlkampf wird der soziale Wohnungsbau sein. Unter der Überschrift ‚Stellinger Mitte – Ein langgehegter Wunsch‘ beschreibt Martina Koeppen, unsere Bürgerschaftsabgeordnete und Fachsprecherin für Stadtentwicklung, allgemein die Sozialwohnungsbausituation sowie Wunsch und Problematik zum Wohnungsbau rund um den Sportplatzring in Stellingen (Seite 4).

Für Hamburg nach Europa!‘ heißt die Devise von Laura Frick, unsere Hamburger Kandidatin für Brüssel, die sich und ihre Ziele in der ImBlickpunkt-Ausgabe 01/2024 noch einmal vorstellt (Seite 6).

Eine Politische Bildungsfahrt nach Berlin mit Niels Annen wird auch 2024 wieder angeboten. Wer mitfahen möchte kann unter drei Terminen auswählen Mehr hierzu im Januar-Blickpunkt auf Seite 7.

Ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 wünscht im Namen des Blickpunkt-Teams Ihr/Euer Dirk Schlanbusch

Hier herunterladen

 
 

E-Nord auf Facebook