IM BLICKPUNKT August 2023 - jetzt online!

Veröffentlicht am 16.08.2023 in Allgemein

Guten Tag, liebe Blickpunkt-Leserinnen und -Leser,

manche wissen nicht, mit diesem wechselhaften Sommerwetter etwas anzufangen, andere gönnen sich eine Sommerpause - so auch die SPD Eimsbüttel-Nord. Keine Pause macht hingegen unser Bundestagsabgeordneter. Über die Sommertour von Niels Annen durch den Bezirk Eimsbüttel weiß uns Til Bernstein zu berichten (Seite 4).

Wie Politik auf kommunaler Ebene funktioniert und wie Parteien dort miteinander umgehen erfahren wir im Erlebnisbericht aus dem Mobilitätsausschuss von Gabor Frese, der seit Anfang des Jahres als Zubenannter Mitglied dieses Ausschusses der Bezirksversammlung Eimsbüttel ist (Seite 5).

'Die Wahlen des kommenden Jahres haben bereits lange Schatten auf die politische Arbeit der AG 60plus in Eimsbüttel geworfen.' - lautet der Anfangssatz im Artikel von Wolfgang Schumacher, in dem er viele Arbeitsschwerpunkte der AG 60plus in Eimsbüttel auflistet. (Seite 6)

Bis dann, Dirk Schlanbusch

 

Hier herunterladen

 
 

E-Nord auf Facebook